Dienstag, April 18, 2006

DemocracyNOW! 17.04.2006

Ex-Generäle gegen Rumsfeld: Im bisher nie dagewesenen Maße sprechen sich US-Generäle im Ruhestand gegen Verteidigungsminister Rumsfeld aus. Insbesondere über seinen Führungsstil und sein Verhalten im Irak-Krieg, u.a. "zeigte er sich inkompetent in strategischer, operationeller und taktischer Hinsicht". --> weiter

Iran noch 8-10 Jahre zur Atombombe: Warum so großer Zeitdruck? Laut US-Geheimdienst Schätzungen, die in der Washington Post veröffentlicht wurden, ist der Iran noch 8-10 Jahre von einer Atombombe entfernt. --> weiter

Bereits Militär-Operationen im Iran: Oberst im Ruhestand Sam Gardiner, der u.a. am National War College lehrte, berichtet dass bereits militärische Operationen der USA im Iran stattfinden. --> weiter

Keine Kommentare: